Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Ihr Zwei, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Karte bedanken. Ich habe mich super gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich denke auch ganz oft an Euch und finde es toll, dass Ihr so eine gute Zeit habt. Wie es aussieht kommt Ihr nicht so schnell in unser kaltes Deutschland zurück, oder? Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Eurer Jana Bleibt behütet!

Jana Gleißner ( -/- ) 18.10.11 21:08

Hallöchen aus Kassel!
Eure letzten Berichte klingen ja wirklich atemberaubend! Ich hoffe, ihr postet von der Reise irgendwann Fotos. Es ist wirklich toll, dass ihr das machen könnt und ich wünsch euch weiterhin eine behütete und unvergessliche Zeit!
GLG
rebsi

rebsi ( -/- ) 22.6.11 21:34

Hey ihr 2!!!
Ich lese immer mal eure Berichte!!! Klingt ja super was ihr alles so erlebt auf dem roten Kontinent!!! Ich war seit letzten Montag wieder hier in Deutschland und hab Silvester mit meinen alten Schulfreunden und anderen Mädels verbracht! War echt ne klasse Zeit! Morgen gehts wieder zurück nach Schottland, noch etwas arbeiten und dann schau ich mal ob ich einen Studienplatz ab April in Berlin oder Bielefeld bekommen werde!!! Wenn net, bleib ich länger dort, was ja auch super is! Naja, wenn ihr mehr wissen wollt, könn wir ja mal schreiben oder auch skypen =) Bis bald dann also...hoffe ihr seid gut reingerutscht! Alles alles Liebe und Gute für euch noch im neuen Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr immer beschützt seid auf euren Wegen!!! Liebste Grüße aus dem verschneiten Plauen!!!! Die SILKE =)

Silke Schädlich (Email ) 2.1.11 13:09

Na ihr 2 Ausreiser! =) bei dem Wetter hier in Deutschland kann man das gut verstehen.
Ist eine tolle Idee, eure Mitmenschen, Familie, Freunden und Bekannten mit dieser Seite über euren Aufenthaltsorten und Nachrichten auf dem Laufenden zu halten.
Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit. Hoffen, dass ihr welche habt, auch wenn ihr Geld verdienen müßt und wollt. Haltet schön zusamm und paßt auf euch auf!

Ganz liebe Grüße aus Bad Elster
Christian & Jani

Christian Gyra & Janine Meyer (Email ) 8.11.10 20:52

hey ihr 2! kann es sein, das in eurem reisegepäck ein "den sternen entgegen" t-shirt aufgetaucht ist? wenn ja, wäre es schön, wenn ihr es heile wieder mitbringt, denn es war ein geschenk von da kerstin für meine hilfsbereitschaft zum musical!

glg und noch viel spass

krügerli (Email / Website ) 4.11.10 22:55

hey ihr lieben...
ich werde eure seite öfter besuchen...
süße idee...
ich wünsche euch alles gute...
geniesst die schöne zeit...
bis bald
liebste grüße aus dem mittelmeer...
eure krystin

krystin ;-) (Email ) 1.11.10 14:32