Unser zweites Weihnachten downunder

Hallo Ihr Lieben,


hier spricht Cat . Joe und ich sind wieder in Fremantle (Stadtteil von Perth) und auch wieder auf Jobsuche.


In den letzten Monaten haben wir viel erlebt.

Nach dem Ende der Trüffelsaison in Manjimup haben wir uns erstmal ein bisschen zurück gelehnt und zusammen mit unserer guten Freundin Fanny ein paar Tage Urlaub gemacht.


Wir haben uns zusammen auf den Weg nach Perth gemacht. Während wir auf die Ankunft von Joe´s Eltern in Perth gewartet haben, hat sich Fanny per Flugzeug an die Ostkünste verzogen.


Mit Joe´s Eltern, die am 31. September ankamen, haben wir dann einen Roadtrip in den Norden Western Australia´s gemacht. Wir hatten eine einmalig schöne Zeit und haben einheimische Tiere, einzigartige Landschaften und Australien von vielen Seiten gesehen. Es waren so viele tolle Eindrücke und Erlebnisse das man gar nicht weiß welches man zuerst erzählen sollte.


Nachdem Doro und Michael uns Ende Oktober wieder verlassen mussten, haben wir beschlossen länger in Fremantle zu bleiben. Wir sind jetzt hier schon über 2 Monate und leider immer noch arbeitslos. Iuch gebe zur Zeit Massagen am Strand auf Spendenbasis und gehe Straßenmusik machen um ein wenig Extrageld für die Feiertage zu bekommen. Joe ist ganz konzentriert einen Job in der Bauindustrie zu bekommen, was allerdings dieses Jahr nicht mehr klappen wird.

Drückt bitte alle mit die Daumen, dass wir beide einen guten Job nächstes Jahr bekommen.


Weihnachtsstimmung kommt hier im Moment nicht wirklich auf. Aber die Leute sind entspannt da der Großteil über Weihnachten frei hat.

Wir haben schon gute Freunde hier gefunden. Wir kennen viele andere Reisende und auch ein paar Australier mit denen wir oft die Abende verbringen.

Wir spielen oft Gitarre und singen oder wir spielen Fußballtennis und gehen schwimmen.


Ich möchte euch allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest auch in Joe´s Namen wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr des Wiedersehens 2012.


Aller liebste Grüße in die Heimat von

Joe & Cat

23.12.11 03:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wedding dresses online / Website (23.12.11 06:22)
Top 5 recommendations On finding affordable wedding celebration attire Online

Looking like a princess for the wedding celebration day time could possibly be wedding dresses online considered a should and there are loads of methods that you just can perform this over a shoestring budget. among one of the cheap wedding dresses most beneficial methods can be to store for the internet as well as you will locate an enormous amount of affordable wedding celebration attire over the net that are on the way to be wedding dress fabulous for the large day.You can start searching for affordable attire in the low cost stores online. ZYJ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen