In Manjimup zur Trüffelgrabung

Manjimup ist unser momentaner Aufenthaltsort. Wir sind hier runter gefahren, weil hier Ragna wohnt. Ragna ist eine Freundin von Joe die er noch von seinen Reisen in Neuseeland kennt. Wir wohnen in einem kleinem Haus das ein Bauer für Farmarbeiter untervermietet. Wir teilen uns diese kleine Wohnung mit Fanny. Sie kommt auch aus Deutschland und wir machen hier im Moment viel Musik mit Gitarre und Ukulele. Arbeit haben wir bei der „Truffle & Wine Company“ gefunden. Wir jagen Trüffeln auf Arbeit. Es herrscht allgemein auch echt ein gutes Arbeitsklima, was sehr schön ist, weil wir mitunter auch im Regen arbeiten müssen. Aber es gab auch schon ein BBQ für alle Mitarbeiter und wenn wir an einem Tag besonders viele Trüffel finden kriegen wir Preise. Wir haben schon Trüffelsenf, Trüffelhonig (nicht besonders gut) und viele Weinflaschen bekommen. Die Wochen vergehen wie im Flug. Das liegt sicherlich daran, weil wir hier eine ziemlich gute Zeit haben.

5.8.11 10:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorro (22.11.11 13:56)
Cattrrin, was muss ich da hören?!? Melde dich doch mal bei meinereiner, bitte. Jetzt geht doch gleich die Adventszeit los und wenn ich dich mal wieder sehen will, dann geht das wohl nich! Machet jut, Dörchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen