Die Abreise ist in Sicht

Liebe Grüße an alle aus dem langsam herbstlich werdenden Australien!

 

Zu aller erst uns geht es sehr gut.

Wir haben beide nun unseren letzten Arbeitstag in der Weinfirma gehabt und haben doch am Ende etwas mehr Geld verdient als wir zwischenzeitlich erwartet hatten.

 

Und wir haben uns nun endlich ein Auto zugelegt! Es ist nicht das das im letzten Beitrag beschrieben ist... es ist sogar noch ein viel besseres Auto!

Der Farmer der uns das Auto verkaufen wollte, hatte Probleme es zu registrieren wegen des Alters und noch ein paar anderer Dinge. Und so waren wir gezwungen uns nach einem neuen Auto umzusehen und wir haben einen Toyota Hiace 1994 in einem Nachbarort gefunden und dieser Van ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben und gelb noch dazu!

Joe hat als Cat noch gearbeitet hat begonnen das Bett reinzubauen. Und nun da wir  beide frei haben, bauen wir zusammen noch verschiedene Regale und haben das Bett fertig gestellt.

 

Und wenn alles gemacht ist an unserem schönen Auto kann es endlich los gehen.

Unsere Pläne sind Ende dieser Woche aufzubrechen in Richtung Süden nach Melbourne. Dort bleiben wir ein paar Tage und werden dann die sogenannte Great Ocean Road fahren. Dann machen wir noch einen kurzen Zwischenstop in Adilaid und werden durch die Wüste an die südwestliche Küste von Australien fahren und dort in der Stadt Perth wahrscheinlich wieder nach Arbeit suchen. Insgesamt rechenen wir damit, dass wir einen bis anderthalb Monate unterwegs sein werden.

Und wir haben auch Begleitung! Der Franzose Romain den wir aus dem Hostel kennen und der mit uns bei Casella gearbeitet hat, wird in unserem Van mit uns mitkommen. Es verspricht eine amüsante Zeit zu werden.

 

Ansonsten kann man im Moment nur sagen, dass wir unsere freie Zeit sehr genießen und uns freuen euch bald den ersten richtigen Reisebericht zuzusenden.

 

Bis dahin verbleiben mit mit lieben Grüßen und wünschen einen schönen Ostermontag!

Joe & Cat

25.4.11 05:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen